04371 - 88 91 63 maikeskosmetik@web.de

Über uns

Maike

Kleine Umwege im Leben, können manchmal ungeahnte neue Türen öffnen. Eigentlich wollte ich nur mein Wissen als Textil-Verkäuferin erweitern. Während der Ausbildung zur Farbberaterin, in einer Kosmetikschule, wurde mir von einer Ausbilderin gesagt: „Sie haben die Hände für Kosmetik… “ Das Interesse für Farben, Make-Up und Massagen mit Ölen wurde dort in mir geweckt.

Im Sommer 1996 eröffnete ich, nach der Ausbildung zur Kosmetikerin in dem ehemaligem Frisörsalon meines Opas mein Maike´s Kosmetiklädchen. Herzblut und Bauchgefühl ist mir in meinem Leben sehr wichtig. Es folgten Fortbildungen im Bereich Gesichtsmassage, Make-Up bei Fa. Badawi und Kryolan, Seminare über Basische Produkte von P. Jentschura u.v.m.

Es ist nicht immer leicht, seinen Weg zu finden. Liebe Menschen begleiten und bestärken mich seit vielen Jahren dabei. Meine Kinder Christin, Tobias und mein Partner Guido stehen hinter mir, besonders seit der Diagnose Brustkrebs im Herbst 2018´. Selbst diese Erkrankung, eröffnete mir neue Wege. Mittlerweile darf ich mich seit April 2021´ Onkolotsin nennen.

Mehr erfahren...

Der Wunsch nach Erweiterung des Behandlungs-Angebots wurde größer. Im Januar 2021´ war es dann endlich so weit. Es wurde fleißig gewerkelt und weitere Behandlungs-Räume von Guido und Olena bezogen.

Jeder der Räume wurde nach eigenen Wünschen gestaltet. Unser Haus wird jetzt mit noch mehr Leben gefüllt, wir freuen uns sehr über die positive Resonanz unserer Kunden.

Im Sommer 2021´ sollte eigentlich das 25. Jubiläum gefeiert werden, auf Grund der derzeitigen Situation können wir noch keinen Termin festlegen. Wir schauen optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen.

Folgen Sie uns über Social Media

Anschrift

Maike Boje
Mathildenstraße 1
23769 Fehmarn/Burg

So erreichen Sie uns

Mo-Fr von 9:00 bis 18:00h

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner